Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht Apple TV Update auf 5.2.1

Veröffentlicht am Mittwoch, 20. März 2013, um 07:28 Uhr von Stefan Rechsteiner

Neben iOS 6.1.3 hat Apple gestern Abend auch ein Update für die Fernseh-Settop-Box «Apple TV» veröffentlicht. Das Update auf die Version 5.2.1 bringt Fehlerbehebungen, Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen sowie ein runderneuertes Hulu-App.

Das Update behebt eine Sicherheitslücke, mit welcher unsignierter Code auf Kernel-Ebene ausgeführt werden konnte. Weitere Verbesserungen gab es für die Software-Update-Prozedur, Untertitel und die generelle Performance. Ausserdem ist «iTunes in the Cloud» für Musik nun auch für Apple-TV-Benutzer in Japan und Israel verfügbar. Der in den USA über Apple TV verfügbare «Video-on-Demand»-Service Hulu bekommt mit dem Update eine neue Benutzeroberfläche.

Kategorie: Software
Tags: Apple, Apple TV, Musik, Software, Update, USA, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.