Apple veröffentlicht iPhone OS 2.1

Das von Steve Jobs für heute Freitag angekündigte iPhone OS 2.1 ist nun vor wenigen Minuten erschienen. Das 237.8 MB grosse Update kann via iTunes für das iPhone und iPhone 3G geladen werden. Steve Jobs versprach weniger unterbrochene Gespräche und grosse Verbesserungen bei der Batterielebenszeit. Ebenso sollen die Apps nicht mehr abstürzen und das Backup soll schneller abgewickelt werden. Ebenso soll das Update einige neue, grossartige Performance-Verbesserungen beinhalten. (Danke an zahlreiche User für die Hinweise)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

68 Kommentare

Profilfoto von flexo

Kommentar von flexo

Bei mir hat das Update funktioniert. Erste Eindrücke: -Apps werden rasend schnell installiert. Unter 10 Sekunden (zirka 5-7, kommt natürlich noch auf die App an) -Backup in iTunes geht wirklich viel schneller. Höchstens 1 Minute, eher weniger -Klick auf SMS gibt leider eine “Pause” von 1 Sekunde wie bis anhin -Klick auf Kontakte hatte ebenfalls eine “Pause” beim Starten, jetzt nicht mehr, die Kontakte sind sofort sichtbar -Auf einer Webseite fühlte sich Safari “träge” an bei der Eingabe von Benutzername & Passwort, jetzt keine Spur mehr davon

Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Update. Hoffe bei der Laufzeit hat sich auch noch etwas getan, dann wäre dies ein solides Update. Leider kann man die Autokorrektur wirklich nicht abstellen :-/

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.