Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht iPod Touch Firmware 1.1.5

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Juli 2008, um 19:12 Uhr von Simon Balz

Apple stand nach dem Release der Firmware 2.0 für den iPod Touch in Kritik, weil in der Version 1.1.4 bestehende Sicherheitslöcher nur mit dem kostenpflichtigen Update behoben werden können. Apple schafft Abhilfe mit dem Veröffentlichen der kostenlosen Firmware 1.1.5, welche direkt über iTunes mit der Funktion «Nach Update suchen» downloaded und installiert werden kann.  Ausgeschlossen davon sind Benutzer, welche bereits Firmware 2.0 installiert haben. Ein Downgrade von 1.1.5 auf 1.1.4 ist laut Leser-Feedback auch nicht möglich. Detaillierte Angaben zu dieser Zwischenfirmware-Version liegen uns auch nicht vor, mit grösster Wahrscheinlichkeit sind aber angedeutete Sicherheitsupdates darin enthalten, jedoch aber keine zusätzlichen Anwendungen oder den App Store.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPod, Software

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.