Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.6 mit Mac App Store

6 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Januar 2011, um 14:45 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat soeben Mac OS X 10.6.6 veröffentlicht. Das Minor-Update für den Schnee Leoparden bringt Performance-, Kompatibilitäts- und Stabilitätsverbesserungen. Vor allem aber bringt Mac OS X 10.6.6 den Mac App Store auf den Mac. Das Update ist knapp 115 MB gross und kann ab sofort über die Software-Aktualisierung oder Apple.com geladen werden.

Mac App Store

Apple eröffnet den Mac App Store

Update:
Die macprime Redaktion hat den App Store bereits etwas unter die Lupe genommen, siehe im passenden Artikel.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im App Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Mac, Mac App Store, Mac OS X, Software, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

6 Kommentare

Kommentar von mbl (#23008)

Das Gleiche bei mir. Sieht nur Apple Produkte. Aber andere nicht….

....und die Preise der installierten Versionen sieht man auch nicht. Wäre interessant gewesen zum Vergleichen mit den gekauften Versionen.

Gut ist, dass man die iProgramme einzeln kaufen kann. Bei anderen Programmen ist manchmal der Preis abschreckend, wenn man bedenkt, was die Publisher alles einsparen können….

Kommentar von Nicolas D.M. (#23011)

Oh sorry, da haben wir uns missverstanden. Ich habe nicht das Programm Voila gemeint, sondern das franz. Wort voilà. Pixelmator erkennt es bei mir auch nicht, trotz gleicher Nummer, was jedoch Absicht ist (http://apfelblog.ch/mac/software/mac-app-store-fragen-ueber-fragen viertletzter Abschnitt). Wird bei Dir vermutlich auch so sein. Es bringt aber sowieso keinen Mehrwert, du kannst es einfach nicht ein zweitesmal kaufen. Updates sollen angeblich nur angezeigt werden, wenn du das Programm im Mac App-Store gekauft hast.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.