Apple veröffentlicht Snow Leopard am 28. August (Update)

Also doch - die Gerüchte der letzten Wochen könnten sich bewahrheiten: Unter anderen im Schweizer Apple Online Store auf der Produkt-Seite des Up-to-Date-Programmes für Mac OS X 10.6 Snow Leopard steht es grau auf weiss: der Schneeleoparde soll am 28. August ausgeliefert werden.
Eigentlich sollte das neue Betriebssystem erst im September auf den Markt kommen - der Golden-Master der Entwicklungsversionen von 10.6 wurde aber bereits seit dem 12. August verteilt und seither sind auch erste Fotos der Verpackung des neuen Mac OS Xs im Internet aufgetaucht.

Snow Leopard

Snow Leopards «Up-to-Date»-Produkteseite im CH-Apple Online Store

Update 15:03 Uhr

Die Sache scheint doch noch nicht so offiziell zu sein - mittlerweile wurde das Datum angepasst und es ist wieder die alte Angabe «Versandfertig in: September» platziert worden. Damit bleibt der 28. August aber trotzdem nach wie vor im Rennen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.