Apple veröffentlicht watchOS 5.1.1

Eine Woche nachdem Apple das Update auf watchOS 5.1 kurz nach dessen Veröffentlichung zurückziehen musste, hat das Unternehmen nun in der Nacht auf heute ein verbessertes Update auf watchOS 5.1.1 (Build-Nummer 16R600) veröffentlicht.

Grund für das Zurückziehen des Updates waren Installations-Probleme bei einigen Geräten. Die neue Aktualisierung lässt sich nun ohne Probleme auf den Uhren installieren.

Das Update umfasst Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das System der Apple Watch.

Installiert werden kann das Update über die Apple-Watch-App auf dem persönlichen iPhone.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen