Apple verschickt Einladungen für den 14. Oktober

Also doch! Seit Mitte September wird ein Apple Special Event am 14. Oktober vermutet und in den letzten Wochen wurden - vor allem Gerüchte rund um neue Apple Laptops - richtig hoch-gehypet. In den letzten Tagen wurde der Verdacht laut, es könnte vielleicht doch nur ein Gerücht sein da Apple bis anhin keine Medien-Einladungen versendet hatte – dies hat sich nun geändert, denn ausgewählte Medien haben von Apple eine Einladung mit dem Slogan «The spotlight turns to notebooks.» erhalten. Der Event findet wie vermutet am kommenden Dienstag, 14. Oktober 2008 in der eigenen Town Hall im Apple Hauptquartier an der Infinite Loop in Cupertino statt. Natürlich werden wir am besagten Datum mit unserem Live Ticker aktuell von den Geschehnissen in Cupertino berichten.


Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

23 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.