Apple verteilt erste Betas zu tvOS 13.4.8 und watchOS 6.2.8

In der Nacht auf heute hat Apple neue Vorabversionen zu tvOS und watchOS an registrierte Entwickler verteilt.

Stefan Rechsteiner

tvOS 13.4.8 (17M5535f) folgt wenige Tage nach der Veröffentlichung von tvOS 13.4.6. Auch für die Apple Watch hatte Apple erst Anfang Woche ein Update veröffentlicht. Die erste Beta zu watchOS 6.2.8 trägt die Build-Nummer 17U5535e.

Bei beiden Aktualisierungen handelt es sich ersten Berichten zufolge um reine Fehlerbehebungs- und Leistungsverbesserungs-Updates. Neue Funktionen wurden in den Vorabversionen bisher keine entdeckt.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen