Apple Watch Nike+ ab 28. Oktober

Die in einer Kooperation mit Nike speziell für Läufer konzipierte «Apple Watch Nike+» wird ab Freitag, 28. Oktober im Handel erhältlich sein. Die spezielle Apple-Watch-Ausgabe wurde am 7. September zusammen mit dem iPhone 7 und den anderen neuen Apple-Watch-Modellen vorgestellt. Bisher hatte Apple das genaue Veröffentlichungsdatum aber noch nicht kommuniziert gehabt, nun hat das Unternehmen die Produkte-Webseite entsprechend angepasst.

Bei der Nike-Apple-Watch handelt es sich um eine speziell für Läufer entwickelte neue Apple Watch Series 2. Details dazu finden sich in einem spearaten Artikel.

Die Apple Watch Nike+ wird in 38mm 419 Schweizer Franken kosten, und in 42mm für CHF 449.– über Apple.com, Nike.com, Apple Retail Stores, ausgewählte Nike Retail Stores, ausgewählte autorisierte Apple Händler, ausgewählte Fachgeschäfte und verschiedene Warenhäuser verkauft.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen