Apple wieder Nr. 2

Apple hat es wieder geschaft! Als zweit Platzierter bei den ‘Global brand of the year 2003’ Wahlen von und bei brandchannel.com konnte, wie letztes Jahr schon, nur Google der Computer Firma aus dem Californischen Cupertino den ersten Platz wegschnappen. Apple schafte es jedoch subkontinentalen Vergleich innerhalb der USA & Kanada den ersten Platz.

So sieht die Globale Rangliste aus;

1. Google

2. Apple

3. Mini

4. Coca-Cola

5. Samsung

6. Ikea

7. Nokia

8. Nike

9. Sony

10. Starbucks

Im Jahr 2001 schafte es Apple an die Globale Spitze, in den zwei letzen Jahren ist Apple jedoch immer knapp hinter Google platziert. Google und Apple scheinen sich diese Plätze reserviert zu haben, denn seit diesem Jahr mischt Google zumindest in der USA & Canada Liste auch unter den 3 Beliebtesten Marken mit!

Balken-Grafik der einzelnen Listen

Zum Artikel von brandchannel.com

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.