Apples Aktie scheint sich zu erholen

Nach dem der Aktien - Kurs der Apple Aktie (AAPL) seit mitte April immer wieder am steigen war und kurz nach der bekanntgebung der sehr erfolgreichen Quartalszahlen von Apple mitte Januar einstürtzte, scheint sich der Kurs nun wieder zu erholen.

Zur Zeit wird die Aktie an der US - Börse mit wieder fast 23.75 Dollar gehandelt. Ausser kurz vor der Veröffentlichung der Zahlen im Januar stieg der Kurs in den letzten 3 Monaten nicht mehr über 24 Dollar, dessen Marke der Kurs (abgesehen von mitte Januar ‘04) zum letzen mal vor 2 Jahren überschritt.

Aktien-Kurs (US - Börse)
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen