Apples iPod-Werbung gewinnt den Grand Prize Kelly Award

Seit dem vergangenen Herbst bewirbt Apple den iPod mit Plakaten, welche Silhouetten von tanzenden Menschen vor einem farbigen Hintergrund zeigen. Chiat/Day, die Werbeagentur welche die Kampagne entworfen hat, wurde für die Arbeit mit dem Grand Prize Kelly Award ausgezeichnet.

Der Preis ist mit 100’000 Dollar dotiert. Mike Hughes, Präsident von “The Martin Agency” sagt folgendes über die iPod-Werbung: “It demonstrated to people that you don’t have to spend a lot of time talking about features to get people to make a human connection with your product”

Die Kampagne wurde schon häufig gelobt, die grafische Umsetzung und die klare Botschaft des Plakate sowie der TV-Spots fielen von Anfang an positiv auf.

——-

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen