AppleStore SanFrancisco

Apple wird morgen in SanFrancisco den ersten AppleStore in SanFrancisco eröffnen. Er wird, aufgrund seiner grösse zugleich das Flaggschiff aller AppleStores.

Gary Allen, welcher schon bei der eröffnung des AppleStores in Tokyo sage und schreibe 28 Stunden Schlange stand, hat nun ein Video online gestellt, bei dem man sieht wo genau Apple sich den Platz für den AppleStore ausgesucht hat! “Im Zentrum des Macintosh-Landes und im Zentrum des Einkauf - Viertel von SanFrancisco.”

Einige weitere Informationen und intressante Links hat der fscklog gepostet!

Auch Apple selber hat eine Bilder Gallery zum neuen Flaggschiff - AppleStore gepostet.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Da kann man nur neidisch werden. Warum gibt es so einen Store nicht in der Hauptstadt von Deutschland (Für die, die in Erdkunde nicht begabt sind… es handelt sich hier um Berlin)? So ein Store könnte hierzulande zumindest das Image ordentlich aufpolieren und wäre die Ideale Schnittstelle zwischen Nutzer und Firma. Des weiteren würden sich evt. auch einige Shops den Store als Vorbild nehmen. Immerhin scheint es dort recht gemütlich zu sein. Hier in Deutschland kann man froh sein, wenn man von der Kassiererin angelächelt wird und ein schönes Wochenende gewünscht bekommt grummelt— MfG

Robin Albeck

Kommentar von Macruby

@aki: Genau so isses!!!

Zum Store: so viele Macs an einem Platz… Das wünsche ich mir auch hier zu lande. Hin gehen, davor stehen, ansehen, ausprobieren, kompetente und freundliche Verkäufer(innen) ansprechen und kaufen soviel der Geldbeutel her gibt ;-) Heute hat ein Bekannter (zukünftiger Switcher!!!) im GravisStore angerufen und wollte sich mal einen eMac ansehen. Ja, der müsste aber bestellt werden. Mehr führe ich hier gar nicht aus :-( Da wünscht man sich wirklich einen AppleStore in D, auch wenn¬¥s in Berlin sei (lieber Frankfurt/Main oder Köln - ist deutschlandzentraler als Berlin). Wir hoffen weiter!

Liebe Grüsse an alle und schönes Wochenende :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.