Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

App Store offiziell verfügbar

4 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juli 2008, um 21:39 Uhr von Simon Balz

Nachdem heute Vormittag iTunes 7.7 veröffentlicht wurde und man sich damit versteckt mit speziellem Link in den App Store einloggen konnte, so findet man jetzt via «iTunes Store» den Zugang zum App Store:

Darin bereits veröffentlichte Software wie zum Beispiel die stark erwartete iTunes Fernbedienung «Remote» lassen sich bereits kaufen und downloaden, um diese später auf das neue iPhone zu laden. Der AppStore wurde wie auch der iTunes Music Store ist in diverse hilfreiche Kategorien wie «Alle freien Programme», «Top-Programme» und «Neuerscheinungen» unterteilt. Obwohl die iPhone 2.0 Firmware noch immer nicht offiziell freigegeben ist und somit die neuen Programme und Spiele aus dem App Store noch unbrauchbar sind, lohnt sich ein Besuch alleweil.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, iPhone Day, iPhone Day 2008, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

4 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.