App Store offiziell verfügbar

Nachdem heute Vormittag iTunes 7.7 veröffentlicht wurde und man sich damit versteckt mit speziellem Link in den App Store einloggen konnte, so findet man jetzt via «iTunes Store» den Zugang zum App Store:

Darin bereits veröffentlichte Software wie zum Beispiel die stark erwartete iTunes Fernbedienung «Remote» lassen sich bereits kaufen und downloaden, um diese später auf das neue iPhone zu laden. Der AppStore wurde wie auch der iTunes Music Store ist in diverse hilfreiche Kategorien wie «Alle freien Programme», «Top-Programme» und «Neuerscheinungen» unterteilt. Obwohl die iPhone 2.0 Firmware noch immer nicht offiziell freigegeben ist und somit die neuen Programme und Spiele aus dem App Store noch unbrauchbar sind, lohnt sich ein Besuch alleweil.

Von Simon Balz
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.