Auch Cablecom mit mehr Umsatz

Cablecom konnte im ersten Quartal 2008 den Umsatz um 5.2% auf 269 Millionen Franken steigern. Ende März hatte Cablecom erstmals über 300’000 Digitalfernsehen-Kunden, alleine im vergangenen Quartal konnte man 47’000 Neukunden für das Digital-TV gewinnen. Analogfernsehen-Kunden hat die Cablecom nun nur noch 1’258’000, nachdem die Anzahl im ersten Quartal um 41’000 zurück gegangen ist. Bei den Internet-Services konnte Cablecom um 13’000 Kunden auf 468’000 zulegen. Bei den Telefon-Services hat man nun 298’000 Kunden, 10’000 Neukunden kamen im ersten Quartal 2008 hinzu.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen