Auch in Münsingen nur noch 8-GB-iPhones

Wie Alex und mitteilt, sind die iPhones auch in Münsingen knapp: «Im Swisscom Shop Münsingen sind die 16-GB-Modelle ausverkauft. War als 26. dort und hatte nur die Möglichkeit, ein 8-GB-iPhone zu kaufen, was ich aber enttäuscht ablehnte. Komisch finde ich, dass die Verkäuferin sagte: «Für Ihre Reservierung hat es nicht gereicht». Und das nachdem sie im Lager nachschauen war. Also gehe ich davon aus, dass es doch noch welche gehabt hätte.

Schade. Nächste Lieferung wurde mir auf nächsten Freitag ‘versprochen’. Dass nicht mehr 16-GB-iPhones zum Verkauf standen als 8-GBer, finde ich kurzsichtig.»

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Kommentar von secora

Dann erwarte ich aber von der SC, dass sie das aller spätestens den anstehenden Leuten mitteilen. Das ist absolut enttäuschend.

Habe folgende Zeilen dem Helpdesk geschrieben (unter anderem): Was sich die Swisscom GL leistet ist unterste Schublade. Von professioneller Kommunikation keine Spur. Alle Mitarbeiter erzählen etwas anderes. Und wer darunter leidet, ist auch klar. Die Arbeiter mussten extra früh aufstehen, um sich spätestens ab 8 Uhr nur noch verärgerten Kunden anzunehmen. Sie wurden regelrecht verheizt! Sehr schade!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.