Auch Swisscom nimmt iPad 2 ins Angebot auf

Nachdem wir heute Morgen über den morgigen Verkaufsstart des iPad 2 bei Orange berichtet hatten, meldet nun auch die Swisscom, dass ab morgen Freitag in den Swisscom Shops, Swisscom Online-Shops und ausgewählten Einzelhändlern das iPad 2 von Apple angeboten werde. «Zur Auswahl stehen alle Modelle des iPad 2 mit Wi-Fi + 3G in Verbindung mit ausgewählten Abos sowie attraktiven, vertragsfreien Datenplänen.»

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden das iPad 2 nun mit einer breiten Palette von attraktiven Datenplänen mit und ohne Abo anbieten können […] Swisscom Kunden profitieren von hervorragender Netzabdeckung und hohen Übertragungsgeschwindigkeiten, damit sie ihr iPad 2 optimal nutzen können.

Christian Petit, Leiter des Geschäftsbereichs Privatkunden bei Swisscom

Weitere Informationen zu Preisen und zur Verfügbarkeit des iPad 2 bei der Swisscom finden sich im Swisscom Online Shop.

Besten Dank für den Hinweis, Renato und Tom.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.