Aufzeichnung der WWDC-Keynote online

Apple hat die Aufzeichnung der WWDC-2006-Keynote als Quick-Time-Stream online gestellt. Steve Jobs’ Ansprache kann man sich auf apple.com zu Gemüte führen.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Kommentar von rarity

Eigentlich, wie schon bei den letzten Events, eine grosse Enttäuschung. Keine wirklichen Neuigkeiten und vorallem keine Inovationen. Apple muss sich wirklich fragen ob man nicht wieder ein bisschen mehr Geld in Forschung und Entwicklung steckt und weniger an das Management auszahlt. Alles was es zu hören gab war, dass der XServe und der MacPro jetzt Intel Prozessoren haben und das Tiger etwas verbessert wurde. Dafür hätte es nun wirklich keine Keynot gebraucht! Schade Apple aber wenn es so weiter geht kann sich der Positive Trend ganz schnell wieder verschlechtern! Ein Enttäuschter Apple Anwender!

Kommentar von agent-uu3

Time Machine finde ich, kann man schon als inovativ bezeichnen! Die Templates in Mail sind halt ein Fortschritt für die, die es nutzen wollen. Zudem eine typische (schöne!) Apple-Lösung. iChat… Da ich es bis jetzt nicht verwendet habe, kann ich die “Inovativität” und den Fortschritt nicht bewerten. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass es VoIP-fähig wird! Die anderen Features habe ich noch nicht so genau studiert. Zudem sollten wir nicht vergessen, dass a) die WWDC sich an Profis wendet und b) nicht jeden Tag das Rad neu erfunden werden kann! Ich bin jedenfalls von der Keynote nicht entäuscht! Aber ich bin dabei auch nicht gerade wahnsinnig euphorisch geworden.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.