Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Apple baut interne Struktur um

Veröffentlicht am Mittwoch, 06. März 2019, um 05:56 Uhr von Stefan Rechsteiner

Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge seien einige personelle und strukturelle Veränderungen bei Apple in letzter Zeit so dramatisch gewesen, dass das Unternehmen diverse Projekte pausieren musste. Die Projektstops und -Verlangsamungen sollen einberufen worden sein, damit die Manager die Prioritäten neu bewerten können, heisst es weiter im Bericht. Um welche Projekte es sich dabei handelt, wurde nicht genannt. Apple baue die interne Struktur um, um sich besser auf das «Leben nach dem iPhone» vorzubereiten. Das Unternehmen wolle dem wachsenden Dienste-Geschäft intern eine grössere Bedeutung beimessen.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Dienste, Manager, Services, Umbau

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.