Bericht: Apple baut interne Struktur um

Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge seien einige personelle und strukturelle Veränderungen bei Apple in letzter Zeit so dramatisch gewesen, dass das Unternehmen diverse Projekte pausieren musste. Die Projektstops und -Verlangsamungen sollen einberufen worden sein, damit die Manager die Prioritäten neu bewerten können, heisst es weiter im Bericht. Um welche Projekte es sich dabei handelt, wurde nicht genannt. Apple baue die interne Struktur um, um sich besser auf das «Leben nach dem iPhone» vorzubereiten. Das Unternehmen wolle dem wachsenden Dienste-Geschäft intern eine grössere Bedeutung beimessen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen