Bericht: Apple interessiert sich für TV-Serie von Barack Obama

Die New York Times will erfahren haben, dass der Streaming-Dienst Netflix dem ehemaligen US-Präsidentenpaar Obama ein Angebot für eine von diesen erschaffene Serie gemacht haben soll. Dass die Serie mit Barack Obama und dessen Frau Michelle aber tatsächlich bei Netflix landen wird, scheint noch unsicher. Unterzeichnet worden sei noch nichts. Dem Bericht zufolge hätten angeblich auch andere Streaming-Dienste Interesse angemeldet – darunter Apple und Amazon. Unklar ist auch, was für ein Format die Serie haben wird und was für einen Inhalt darin abgebildet wird. Es sei jedoch eher unwahrscheinlich, so die NYT weiter, dass Obama mit der Serie gegen politische Gegner auffahren wolle.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen