Besser als iPods…

Chip online hat es sich zur Aufgabe gemacht, periodisch (d. h. so alle zwei Monate) die iPods zur Schnecke zu machen. Wenn man Chips Berichte liest, muss man sich schon die Frage stellen, ob wir iPod-Besitzer eigentlich von allen guten Geistern verlassen sind, bezahlen wir doch viel zu viel für unsere treuen Begleiter. Die verstehen zu dem auch noch weniger Formate und weisen nicht so super tolle Features auf wie die Konkurrenz. Zu allem Unglück klingen die iPods auch noch schlecht. Wenn man dann noch bedenkt, dass man iTunes, ohne Zweifel eine der schlechtesten Software, die es je gab, für die Verwaltung und die Übertragung der eigenen Musiksammlung verwenden muss, kann man ja nur zum Schluss kommen, dass iPod-Besitzer nicht mehr ganz richtig im Kopf sein müssen. Leider scheint Chip eines zu vergessen: Die Leute wollen iPods und sonst gar nichts… (Was ich überhaupt nicht verstehen kann, aber eben, wir leben halt in einer verrückten Welt…)

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen