Bilder sollen zusammengebautes iPhone 6 zeigen

Neue Bilder zeigen angeblich ein zusammengebautes iPhone 6 mit einem 4.7-Zoll-Bildschirm. Auch wenn das abgebildete iPhone noch nicht verkaufsfertig daherkommt, erhält man doch einen Eindruck, wie das Gerät zusammengebaut aussehen könnte.

Patrick Bieri

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Bilder vom mutmasslichen Gehäuse des iPhone 6 veröffentlicht. Die Kanten des Gehäuses sollen bei der nächsten iPhone-Generation wie beim iPad abgerundet sein. Zudem soll die gesamte Rückseite aus Metall bestehen. Momentan besteht die Rückseite aus Glas und Metall.

Vom Frontpanel wurden noch keine Bilder veröffentlicht. Nur mit Hilfe von Dummys konnte man sich bislang einen Gesamteindruck von der nächsten iPhone-Generation verschaffen.

Nahtlose Verbindung zwischen Gehäuse und Glas

Der iPhone-Verkäufer Feld & Volk will nun in den Besitz des Gehäuses sowie des Frontpanels der nächsten iPhone-Generation gekommen sein. Es soll sich dabei um Bestandteile des iPhone 6 mit dem 4.7-Zoll-Bildschirm handeln. Die Bilder zeigen, wie das iPhone zusammengesetzt aussehen könnte.

Quelle: feldvolk.com
Sieht so das iPhone 6 mit dem 4.7-Zoll-Bildschirm aus?

Die Bilder zeigen die abgerundeten Kanten, die das Gehäuse aufweisen soll. Das Glas, welches den Bildschirm schützt, wird gemäss den Bildern nahtlos mit dem Gehäuse verbunden.

Das iPhone 6 wird dünner

Die Bilder deuten darauf hin, dass die nächste iPhone-Generation dünner gebaut wird. Die nächste iPhone-Generation dürfte noch 7mm dick sein. Das iPhone 5s ist 7.6mm dick.

Quelle: feldvolk.com
Angebliche Seitenansicht der nächsten iPhone-Generation

iPhone-6-Event am 9. September?

Angeblich plant Apple für den 9. September einen grossen Medien-Event. An diesem Event dürfte unter anderem die nächste iPhone-Generation vorgestellt werden, falls der Event tatsächlich wie vermutet stattfinden wird.

Zeitgleich dürfte sich Apple auch detaillierter zu iOS 8 äussern. Das neue mobile Betriebssystem wurde anlässlich der WWDC 2014 erstmals gezeigt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.