Bloomberg veröffentlicht Nachruf für Steve Jobs

Das Nachrichtenunternehmen Bloomberg hat gestern versehentlich ein vorgefertigter Nachruf für Steve Jobs auf deren Webseite veröffentlicht. Der Nachruf war nur kurz online - doch was einmal online war, bleibt online … z.B. auf gawker.com, wo man den versehentlich veröffentlichten Nachruf nachlesen kann. Im veröffentlichten Nachruf enthalten ist auch ein Hinweis darauf, dass man den Nachruf noch nicht veröffentlichen soll … ebenso sind auch Platzhalter für die Todes-Umstände und Reaktionen darauf von Freunden und Mitarbeitern im Nachruf zu finden. So soll die Bloomberg-Redaktion im Ernstfall Steve Wozniak, Jon Rubinstein, Larry Ellison (CEO von Oracle und früher guter Freund von Steve Jobs), Bill Gates und Paul Otellini (CEO von Intel) um Statements anrufen. All das hielt Connie Guglielmo wohl nicht davon ab, den Nachruf doch zu veröffentlichen…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

12 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.