Buchs (SG) erhält einen Heiniger AG Store

Heiniger AG wird am 30. Juli 2005 in Buchs (Kanton St. Gallen) einen ‘Apple Laden’ eröffnen. An der Bahnhofstrasse 54 wird Claudio Jaeger und sein Team ein «ultramodernes Ladengeschäft», welches nach der Einrichtung der AppleStores konzipiert wurde, feierlich eröffnen. Diese Eröffnung findet von 10:00 bis 16:00 Uhr statt und jeder ist dazu eingeladen. Die Apfel-Getränke aus einem Retro-Kühlschrank werden laut Heiniger AG für alle Besucher bereit stehen, genauso auch ein Gewinnspiel um einen iPod.

Heiniger AG belieferte seit 1991 den Schweizer Markt hauptsächlich aus Niderbipp (BE), neu möchte sich Heiniger mit dem Store in Buchs im Ostschweizer- und Lichtensteiner Markt einnisten und möchte dabei auch ein Auge richtung naheliegendes Österreich werfen.
Ab dem 02. August 2005 ist das Geschäft Montags bis Samstags täglich geöffnet (Montags nur Nachmittags).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Kommentar von Anunnaki

Naja im Hauptgeschäft verkaufen sie ja auch :-) (Ich war lange nicht mehr vor ort, aber früher ging das easy)

Bin seit 10+ Jahren Kunde dort, kaufe immer mal wieder was ein, vorallem früher wars halt super, die erste 3..4 Macs kamen von dort, da es für Studenten/Schüler schon einen Unterschied macht, ob der 6100er 500 Franken weniger kostet oder ned g

Hab übrigens auch nichts zu kritisieren, und Hr. Heiniger selber besitzt eine Philosophie, die mir gefällt und vielen “normalen” Mac Shops gut tun würde..

(ich weiss, er ist ein gaaaanz böser, denn er hat nicht bei Apple Schweiz gekauft früher)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.