Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Butterfly-Tastatur der neuen MacBook-Modelle weiterhin fehleranfällig

Veröffentlicht am Montag, 01. April 2019, um 09:56 Uhr von Stefan Rechsteiner

Auch bei der neuen dritten Generation der flachen «Butterfly»-Tastatur kommt es vereinzelt zu Problemen mit klemmenden Tasten. Betroffen sei jedoch nur «eine kleine Anzahl» der Nutzer der aktuellen 2018er-Modelle des MacBook Pro und MacBook Air, wie Apple gegenüber dem Wall Street Journal bestätigte. Das Unternehmen entschuldigt sich bei den Betroffenen. Die Mehrheit der Kunden, so der Mac-Hersteller weiter, habe «positive Erfahrungen» mit der abermals überarbeiteten Tastatur gemacht. Wer Probleme habe, solle sich an den Apple-Support wenden.

Kategorie: Hardware
Tags: Apple, Butterfly Mechanismus, MacBook Air, MacBook Pro, Problem, Tastatur

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.