Bye, panther.macprime.ch & macprime.ch/one ... cya

Nach über 8 Monaten ist nun die “Zeit des online-seins” für das Panther-Preview vorbei! Obwohl die Seite noch immer Täglich besucht wird, muss es dem immer knäpper werdenden Platz auf meinem Server fügen, da ich den Server privat finanziere, kann ich mir keinen “grösseren” Server leisten.

Daher habe ich mich entschieden, dass diese Seite, welche ja eigentlich schon ziemlich veraltet ist, von meinem Server am 16. März löschen!

So auch die Geburtstags-Jubiläum Seite mit deren Gallery!

Vielleicht wird es in 20 Jahren nochmals online gestellt, um über alte Zeiten zu lachen! :-)

Letzte Chance nutzen;
panther.macprime.ch
macprime.ch/one

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen