Cablecom:  5-fache Bandbreite

Cablecom erhöht ab heute massiv die Bandbreite! Dies ergibt folgende neue Angebote für bestehende Kunden:
- 150/64   NEU 300/100
- 300/64   NEU 2000/200
- 600/100 NEU 3000/300
- 1000/200 NEU 4000/400
- 2000/400 NEU 5000/500
Die Preis bleiben für die neuen Angebote gleich. Der 6000er Anschluss erhält kein Upgrade.

Für Neukunden bietet Cablecom folgende Anschlüsse an:
- 300/100
- 3000/300
- 4000/400
- 6000/600

Neukunden kommen ab sofort in den Genuss dieses neuen Angebotes. Bestehende Kunden müssen bis spätestens Ende Juni Geduld haben. Cablecom führt auch für das neue Angebot das bewährte Verhältnis 1:10 zwischen Down- und Upload ein.

Mehr Informationen: Pressemitteilung Cablecom

Informationen für bestehende Kunden: Mitteilung Cablecom

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Profilfoto von Thomas Zaugg

Kommentar von Thomas Zaugg

Es müssen zwei Dinge unterschieden werden: In der Pressemitteilung hat sich Cablecom nur auf die Abos bezogen, die Neukunden zur Verfügung stehen. Für Kunden des bisherigen 2000/400 Abos wird Cablecom ein neues 5000/500 Abo “einführen”. Der Preis bleibt sich gleich (CHF 75.-/Monat). Cablecom wollte wohl nicht auf die CHF 15.- pro Monat verzichten (4000/400 kostet CHF 60.-/Monat).

Kommentar von MacBiz

Leider gibt es eine Downgrade Gebühr von 100 CHF. Das 6000’ Abo ist für mich nicht mehr so interessant, weil ich für 420 CHF weniger Gebühren pro Jahr auch mit 4000 leben kann. Immerhin würde ich 320 CHF sparen.

Wenn Cablecom das 6000 in ein 10’000/1000 Abo ändern würde, würde ich mir den Downgrade nochmals überlegen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.