CarePlan - Neue Dienstleistung der Letec AG

Die schweizweit an acht Standorten vertrettene Handelskette «Letec AG» hat eine neue Dienstleistung ins Leben gerufen:

«CarePlan» ist eine neue Garantie-Verlängerung für Apple Computer. Davon gibt es zwei unterschiedliche Varianten, wobei sich diese nur auf verschiedene Modelle und im Preis unterscheiden.


Der neue «iCarePlan» für CHF 149.00 (iBook, iMac, eMac) oder «PowerCarePlan» für CHF 179.00 (PowerMac, PowerBook) deckt für 3 Jahre ab Kaufdatum Ihres Gerätes Hardware-Reparaturkosten (einschliesslich Ersatzteile und Arbeitszeit) ab, die auf Material- und Herstellungsfehler zurückzuführen sind.
Von der «CarePlan» Garantieverlängerung ausgeschlossen sind Apple Monitore, Server und iPod.

Diese Dienstleistung gilt für alle Computer welche ab dem 01. Juli ‘04 bei der Letec gekauft wurden. Für Computer, welche nicht bei der Letec AG gekauft wurden, muss der Kaufbeleg vorhanden sein und dessen Kaufdatum nicht mehr als 6 Monate zurück liegen. Mehr Informationen auf der «CarePlan» Seite im FAQ und/oder bei den Allgemeinen Bedingungen.

Bestellt kann der «iCarePlan» (CHF 149.00) und/oder der «PowerCarePlan» (CHF 179.00) ebenfalls auf der «CarePlan» Seite

Zudem wurde der OnlineStore neu designet!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

@ Das Angebot gefällt mir, es ist deutlich attraktiver als der Apple Care (ausser für Studenten)

Geht mir genauso!!! «Leider» habe ich mein ‘neues’ PowerBook vor dem ersten Juli ‘04 in der Letec Chur gekauft … tja! …

etwas erscheint mir jedoch komisch: hätte ich dieses PowerBook z.B. im AppleStore gekauft, würde ich den «CarePlan» erwerben können, da dies noch nicht mehr als 6 Monate her ist … sichamkopfkratzt

@Dier Letec scheint sich ja in letzter Zeit immer mehr ins Zeug zu legen.

Find Ich gut so! ;-)—

greez Admin

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.