CenterStage 0.2 Alpha kommt (erst) nächste Woche

Nachdem die zweite Alpha-Version von CenterStage, dem Mac Media Center Projekt welches übrigens auf OpenSource aufbaut, eigentlich schon auf Sonntag-Nacht (MEZ) angekündigt war, verspätete sie sich und wurde auf ‘im Verlaufe vom Montag’ verschoben. Da sich die Entwickler nun dazu entschieden haben, auch gleich eine neue, interaktivere GUI hinzu zu fügen, verschiebt sich die neue Alpha Version aufgrund grösserer Turbulenzen diesbezüglich auf ende dieser Woche ... oder später! Die Entwickler wollen für’s Erscheinungsdatum der Alpha 0.2 Version keine konkreten Angaben mehr machen, solange diese nicht sicher einhaltbar sind.



Einige interessante und schöne GUI Vorschläge gibt’s im Forum der CenterStage-Seite, dort gibt es ebenfalls mehr Informationen über das Projekt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.