Ciao 2007 - Grüezi 2008 (inkl. Wallpaper)

Heute endet ein Jahr, welches wohl das erfolgreichste Jahr für Apple überhaupt sein dürfte - vielleicht sogar ein grösseres Jahr als 1984! So oder so war es nicht nur für Apple ein erfolgreiches Jahr - sondern auch macprime.ch blickt auf ein erfolgreiches 2007 zurück - mit vielen Neuerungen und Verbesserungen und stetig wachsenden Leserzahlen.

Das macprime.ch-Team möchte sich bei allen Lesern für dieses Jahr 2007 bedanken und wünscht der gesamten Leserschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Gleichzeitig möchten wir euch etwas mit auf den Weg ins neue Jahr mit geben: das erste offizielle macprime.ch-Wallpaper «macprime 2008». Wir haben zwei Versionen des Desktop-Pictures für euch zum Download zur Verfügung gestellt - eines für euren Mac oder PC und eines für euren iPod touch oder euer iPhone. Eine dritte Version des Bildes verwenden wir neu als macprime.ch-Hintergrund. Wer den neuen Hintergrund nicht sehen kann, wählt als macprime.ch-Theme das Default-Design aus, alternativ zur Auswahl steht wie bisher eine Hellgraue-Variante. Wem der bisherige, komplett schwarze Rand besser gefällt, kann jederzeit zum neuen-alten, optionalen Theme «Schwarz» wechseln.

Guten Rutsch,
   euer macprime.ch-Team

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Kommentar von different

An dieser Stelle möchte ich den Machern von Macprime.ch einmal danken, denn diese Seite ist eine wirkliche Bereicherung für mich. Und natürlich allen Usern, die einen grossen Teil dazu beitragen und mir schon beim ein oder anderen Problem helfen konnten! ;-)

In diesem Sinne, guten Rutsch, und Prosit auf ein spannendes Jahr 2008!

i82

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.