Creative Suite 2 wird im Mai kommen!

Das Software-Haus Adobe hat versehentlich auf seiner Web-Site eine auf den 04. April 2005 datierte Pressemitteilung vorab veröffentlicht. Der Inhalt: Die Ankündigung der seit langem erwarteten Creative Suite 2! Mac OS X 10.2.8 wird die Mindestvoraussetzung sein und wird schon ab Mai zu kaufen sein.

In der Pressemitteilung nannte Adobe auch erste Details zu Photoshop CS 2. Mit einem sogenannten “Spot Healing”-Pinsel sollen sich rote Augen, Flecken, Rauschen und weiter solche Probleme leicht entfernen lassen. Allerdings kostet das neue Photoshop CS 2 599.00 US-Dollar!
——-

Von Max
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen