Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Creative Suite 2 wird im Mai kommen!

Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2005, um 10:47 Uhr von Max

Das Software-Haus Adobe hat versehentlich auf seiner Web-Site eine auf den 04. April 2005 datierte Pressemitteilung vorab veröffentlicht. Der Inhalt: Die Ankündigung der seit langem erwarteten Creative Suite 2! Mac OS X 10.2.8 wird die Mindestvoraussetzung sein und wird schon ab Mai zu kaufen sein.

In der Pressemitteilung nannte Adobe auch erste Details zu Photoshop CS 2. Mit einem sogenannten “Spot Healing”-Pinsel sollen sich rote Augen, Flecken, Rauschen und weiter solche Probleme leicht entfernen lassen. Allerdings kostet das neue Photoshop CS 2 599.00 US-Dollar!
——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte