CS 3 erst im Fühling 2007

Laut MacWorld UK steht die Veröffentlichung der nächsten Version der Adobe Creative Suite (v3) erst im nächsten Frühling an. Bis anhin gab Bruce Chizen, CEO von Adobe, nur an, man werde die Software im ersten Halbjahr 2007 auf den Markt werfen. Apple dürfte dieser Zeitpunkt wohl überhaupt nicht gefallen, denn erst CS3 wird als Universal-Binary-Version ausgeliefert, was bedeutet, dass es für professionelle Anwender bis im wohl eine Zeit lang keine Möglichkeit geben wird, sich einen Mac zu kaufen. Adobe hat da wohl klar gemacht, wer am längeren Hebel sitzt, denn Apple hatte ja ursprünglich angekündigt, die Umstellung werde sich noch bis ins Jahr 2007 hinziehen…

Von rst (Gelöschter User)
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen