DataQuest Umzug-Feier

Sonderangebote, Geschenke, Wettbewerb und Apôro offeriert die Firma DataQuest am 8. und 9. April in ihren Filialen in Zürich anlässlich des Ausbaus der Filiale am Limmatquai 122 bzw. des Umzugs der zweiten Filiale an die Weinbergstrasse 71. Beide begegnen einem ab dann im neuen Apple Center Look. Wer sich also ein Bild davon machen will, wie das den Kunden anspricht und dabei gleich noch ein Geschenk oder ein Sonderangebot mitnehmen will oder gar beim Wettbewerb gewinnen, der sollte das eben an jenem Freitag bzw. Samstag tun.
——-

Von Alex Robert Bulgheroni
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen