DELL mit MacBook-Air-Parodie

Als das MacBook Air im Januar von Apple als das dünnste Notebook der Welt angepriesen und beworben wurde, kam die Konkurrez darauf, Apple mit den eigenen Waffen schlagen zu wollen … so z.B. Lenovo, welche kurz darauf einen ähnlichen Werbespot für das Lenovo X300 produzierten, bei dem man darauf aufmerksam machen wollte, dass das MBA zwar dünn ist, aber eben sehr vieles optional benötigt (CD/DVD-Player, Adapter etc.) … Video auf YouTube.com.

Nun, 8 Monate später möchte auch DELL ein Stückchen MacBook-Air-Werbeparodie für sich haben und vergleicht in einem eigenen Werbespot sein dickes, aber mit 12-Zoll-Display kleineres Latitude E4200 mit dem Aufrüttler MacBook Air von Apple … wirklich klever war das jedoch nicht:

Dieser Inhalt ist eine Flash-Datei und kann auf deinem Gerät nicht abgespielt werden da vielleicht der Player dazu fehlt.

(via fscklog.com)

 

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.