Der Löwe brüllt neu auch aus dem iTunes Store

Erst noch Anfang Woche berichtete Apple in der Pressemitteilung zum 100-millionsten-verkauften-iPod noch über 1.3 Millionen verkaufte Filme über den iTunes Store. Heute hat Apple diese Zahl aktualisiert: es sind nunmehr 2 Millionen verkaufte Filme aus dem bisherigen Angebot von Disney/Buenavista, Paramount und Lions Gate. Ebenfalls neu: Metro-Goldwyn-Mayer und United Artists bieten nun auch Filme über den iTunes Store an, damit sind es bereits fünf Hollywood-Studios die zusammen über 500 Filme über iTunes anbieten ... nach wie vor jedoch nur in den USA.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen