Details und Screenshots zu neuem Snow-Leopard-Build

Michael Flux präsentiert auf seiner Webseite zahlreiche Screenshots zum neuen Snow-Leopard-Build (10A380) welcher nach der WWDC-Keynote an die Entwickler verteilt wurde. Flux hat die Screenshots in zwei Sektionen unterteilt: Installation und allgemeine Screenshots. Wer die stetige Entwicklung von 10.6 Snow Leopard in den letzten Monaten etwas verfolgt hat, wird auf den Screenshots nicht viel neues Entdecken, neue Features wie z.B. das Dock-Exposé, welches an der WWDC-Keynote vorgestellt wurde, fehlt interessanterweise noch im neuen Build. Genauso auch gezeigte, aktuellste Version von QuickTime Player X.

Snow Leopard erscheint im September dieses Jahres und wird in der Einzellizenz nur 29 US-Dollar kosten, die 5er-Familienlizenz kostet nur 49 US-Dollar. Die Schweizer Preise (wie auch die deutschen und österreicher Preise) sind bisher noch nicht kommuniziert worden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.