Die Mac-Erfahrungen eines Switchers

macprime-Forum-Mitglied nowhereman berichtet in einem Thread ausführlich über seine ersten Erfahrungen mit der besseren Welt. nowhereman hat sich nach Jahren windows-versäuchter Computer-Erfahrungen nun einen Mac gekauft, genauer einen iMac.

nowhereman schildert seine Erfahrungen, sodass alle Windows-User, die sich auch mal überlegt haben einen Mac zu kaufen, bisher aber unschlüssig waren oder zu viele offene Fragen hatten, nun durch nowheremans Erfahrungen sich vielleicht nun besser entscheiden können. Andererseits steht das Forum natürlich jederzeit für solche, offene Fragen offen! Wir helfen gerne!

nowhereman, herzlichen Glückwunsch für deinen Kauf und Entscheid zum fortschrittlichsten Betriebssystem zu wechseln ... und natürlich weiterhin viel Spass mit deinem iMac! :-)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen