Die Stunde rückt näher ...



Folgendes wird es morgen hier auf macprime.ch geben;



- Live Ticker

- Keynote Special nach der Keynote

- mp.Chat (ziemlich sicher ein “inovizieller”, da ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann!)



Ich werde morgen abend einwenig Stress haben, wie wohl alle meine MacSite - Webmaster - Kollegen auch! Alleine schon deswegen weil ich nur kurz vor der Keynote von der Arbeit kommen werde! ... nun, hoffen wir das besste! ;)



“It would be a great day, tomorow, for all of us!”



fastInformation;

Live Stream von der Keynote; Link (Start 18 Uhr, bis ca. 20 Uhr)

mp.Chat; Eintreten
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen