Die Ziele des WebKit Project

Die Zauberer hinter der genialen Web-Engine WebKit haben eine Liste der Project-Goals veröffentlicht. Wie die Verantwortlichen mitteilen, ist WebKit zu einem solch grossen und wichtigen OS-Projekt herangewachsen, dass es nun endlich Zeit war, die eigenen Ziele schriftlich fest zu halten und diese zu veröffentlichen. Die Liste dürfte für WebKit-Kenner nichts Neues beinhalten, geben aber für WebKit-Unerfahrene einen guten Überblick darüber, was WebKit überhaupt ist und was deren Zeile sind. WebKit wird derzeit von Apple, KDE, TrollTech, Nokia, GNOME und vielen anderen Firmen, Institutionen und Projekten verwendet.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen