Downloads: Neue iPhone-Apps dieser Woche (KW 01)

Die Entwickler waren auch über Weihnachten und Neujahr sehr fleissig - 8 Applikationen wurden unserer Downloads-Rubrik in den letzten 2 Wochen neu hinzugefügt oder aktualisiert. Je vier neue und vier aktualisiere Applikationen fanden den Weg ins Downloads-Verzeichnis, welches mittlerweile über 200 iPhone-Apps und OS-X-Applikationen sowie Dashboard Widgets aus der Schweiz, aus Deutschland und aus Österreich umfasst. Diese Woche neu hinzugekommen sind folgende Applikationen:

Parkhaus Kostenlos

Mit der Parkhaus App fürs iPhone und den iPod Touch findent man schnell und einfach das passende Parkhaus in der Stadt - inkl. der noch freien Parkplätze!

White Risk mobile Kostenlos

«White Risk mobile» ist ein neues Werkzeug zur Lawinenkunde für unterwegs. Es wurde gemeinsam vom SLF und der Suva entwickelt. Die iPhone-Applikation unterstützt SchneesportlerInnen bei der Planung und Ausführung einer Tour bzw. Abfahrt abseits der gesicherten Pisten. Jederzeit können damit das aktuelle Lawinenbulletin, Schneekarten, Verhaltenstipps und Hintergrundinformationen abgerufen werden. Die Applikation ist im App Store als kostenloser Download erhältlich.

MyTP Snowboarding

«Mit dem neuen iPhone und iPod touch Game «MyTP Snowboarding» ist absolut hochklassiges Snowboardfeeling garantiert und so authentisch wie nie zuvor.»

Swiss Quiz Kostenlos

Einfache bis sehr schwere Fragen rund um Traditionen, Politik, Geschichte, Gesellschaft, Geografie, Kultur, Sport, Film und Persönlichkeiten aus der Schweiz erwarten dich. Mit drei einstellbaren Schwierigkeitsstufen ist Swiss Quiz für Anfänger bis zum Schweizerkenner geeignet.

Aktualisiert wurden diese Woche zudem: gps:ch, gps:ch plus, SmartPlaylist und MoneyBook.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen