Dreht Apple bereits ein iPhone-2.0-Intro-Video?

Wie Gary von ifoapplestore berichtet, schliesst der 24-Stunden-AppleStore an der Fifth Avenue in New York morgen Donnerstag am Abend die Tore und öffnet diese erst am Freitag Morgen wieder. Für die Schliessung wurden keine Gründe angegeben. Der online-Kalender des Fifth-Avenue-Stores zeigt zudem keine für Morgen Donnerstag-Nacht bzw. Freitag-Morgen nach 1 Uhr sonst regelmässig stattfindende Events. Wie Gary berichtet, wurde in der Vergangenheit der Store nur vor Produktankündigungen oder aber zur Produktion von eigenen Filmen geschlossen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen