Drei neue «Get a Mac»-Werbespots

In der Nacht auf heute hat Apple drei neue «Get-a-Mac»-Werbespots (Englisch) veröffentlicht. «Accident», «Angel/Devil» und «Trust Mac», ersteres handelt vom MagSafe-Stromstecker der MacBook Pros, der zweite um Frustrationen beim arbeiten mit PCs und der dritte handelt von der Spyware-Gefahr. Die neuen Werbespots wurden in der Nacht auf heute im Amerikanischen Fernsehen während der Emmy-Verleihung erst-ausgestrahlt. Wie mitte August bereits von der LA-Times aufgedeckt wurde, sind noch einige weitere Spots (17 weitere) in Produktion.

Erinnerung: Die grosse Umfrage über die Get-a-Mac-Werbekampagne läuft nur noch bis Donnerstag!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.