Drei neue iPhone Werbespots

Letzte Woche hat Apple einen neuen Werbespot zum iPhone online gestellt. «Urbanspoon» zeigt eine gleichnamige iPhone-App aus dem App Store, mit welcher man Restaurants in der Nähe finden kann … durch schütteln des iPhones wird per Zufall ein Lokal ausgewählt.

In der Nacht auf heute hat Apple nun zwei weitere Werbespots online gestellt. Auch in den neuen zwei Spots spielen iPhone-Apps aus dem App Store die Hauptrolle. Zum einen ist dies Loopt (nicht im CH-App-Store) welches den Web-2.0-Community-Gedanken auf das iPhone bringt. Mit Loopt kann man in den USA mit anderen Loopt-Benutzern immer in Kontakt bleiben (Status, Bilder, Location etc.). Der andere neue Spot dreht sich um Shazam, diese Applikation erlaubt es, Musik aufzunehmen und dann innert Sekunden Titel und Interpret des Stückes ausfindig zu machen. Mehr Infos zu Shazam: macprime.ch Review zu Shazam

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen