«El Gato Negro»: Apple macht Superhelden-Serie

Einem Bericht des Hollywood Reporter zufolge konnte Apple den texanischen Filmemacher Robert Rodriguez («Once Upon a Time in Mexiko», «Sin City») und den mexikanischen Sänger und Schauspieler Diego Andrés González Boneta für eine Serien-Adaption des mexikanischen Comic-Buch «El Gato Negro» gewinnen. Erschaffen wurde das Superhelden-Comic von Richard Dominguez. Die darin erzählte Geschichte spielt in Süd-Texas. Rodriguez wird beim neuen Serien-Projekt für Apple Regie führen und es ausführend produzieren. Boneta wird eine Schauspieler-Rolle in der Serie übernehmen und das Projekt über seine Produktionsfirma «Three Amigos» ebenfalls ausführend mitproduzieren.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen