Erinnerung: Special Gallery #001

Eine Erinnerung für all jene, die es verpasst haben: Noch bis Heute um Mitternacht können Interessenten Fotos ihres Arbeistplatzes an die macprime-Redaktion senden, die Redaktion wird die Bilder dann in einer themengerichteten Special Gallery veröffentlichen.

Die erste macprime Special Gallery widmet sich dem Mac-Schreibtisch, also dem Arbeitsplatz eines Mac-Users. Damit wird nicht der Desktop-Hintergrund mit Dock und Icons gemeint, sondern der ‘reale’ Schreibtisch mit dem Mac, ggf. dem Monitor, der Tastatur, Maus und was sich alles finden lässt.

Die Fotos sollten eine Grösse von maximalen 450 mal 350 Pixeln und eine Speichergrösse von maximal 250 KB nicht überschreiten. Natürlich kann jedem Foto auch ein Kommentar (z.B. ein Beschrieb, was nun genau auf dem Foto abgebildet ist) hinzugefügt werden. Das Foto kann inklusive dem Kommentar per Mail an submit@macprime.ch gesannt werden!

Für alle bisher eingesendeten Fotos bedanken wir uns herzlich, die Special Gallery wird in den nächsten Tagen online geschalten!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen