Erste Tiger-Pakete in den Schweizer Briefkästen

Pünktlich zum ‘Tiger-Launch-Day’ erreichen uns schon erste Berichte von macprime-Lesern, dass die Tiger-Pakete heute angekommen seien. Die im Apple Online Store bestellten Pakete sind also rechtzeitig angekommen, somit konnte Apple das Versprechen, am 29. April mit dem Verkauf und dem Versand zu beginnen, einhalten.

Wer sich Tiger noch nicht bestellt hat und sich Tiger zuerst mal live ansehen möchte, kann dies noch heute an den verschiedenen Tiger-Launch-Parties der Schweizer Apple Händler tun bei denen das neue Apple Betriebssystem ausführlich vorgestellt wird.

Für wen sich das Upgrade lohnt, welche Hardware benötigt wird und wie man sich auf den Tiger vorbereiten sollte hat macprime in einem Artikel zusammengefasst.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von anonymous220

Ich war gerade bei der Ingenodata Tiger-Aktion und hab’s inzwischen schon installiert. Da ich noch lange nicht alles ausprobiert habe, gebe ich noch kein Fazit ab. Eins ist mir aber schomal äusserst positiv aufgefallen: das neue “Smooth Scrolling” zeigt sich nicht nur bei Safari, sondern auch bei Firefox! Bis jetzt hatte ich mit dem Trackpad mit Firefox grössere Probleme beim Scrollen, die sind jetzt weg - alles läuft wie geschmiert!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.