Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

erster macprime Chat

Veröffentlicht am Sonntag, 28. Dezember 2003, um 12:40 Uhr von Stefan Rechsteiner

Es ist so weit! Der erste macprime - Chat wird am Sonntag dem 28. Dezember im iChat Raum “macprime” statt finden!

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Voraussetzung dafür ist ein AOL-Kompatibler Messenger, wie es zum Beispiel iChat oder der AOL Messenger sind!



Der Chat findet am Abend von 19 Uhr bis ca. 21 Uhr statt, der Raum wird aber auch schon früher und sicherlich auch länger offen für Besucher sein!

Das Thema handelt vor allem über jene Dinge, die ich an macprime.ch nach eurer Meinung bzw. euren Wünschen noch anders bzw. besser machen könnte!

Ich würde mich über viele Besucher im Chat freuen!






... Zur Erinnerung kann hier ein File für iCal geladen werden ...




Raumname: “macprime”



Beim Programm “iChat” einfach die Tastenkombination “Apple” + “G” tippen und im Textfeld den Raumnamen (“macprime”) eintragen. Bei Fragen; Mail an info(at)macprime.ch oder direkt im iChat an den Nickname “st.rechsteiner@mac.com” wenden.

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte