Erster Seinfeld/Gates Werbespot für Microsofts Image (Video)

Wie wir bereits berichteten, will Microsoft in einer 300 Millionen US-Dollar schweren Kampagne (eine der grössten MS-Kampagnen überhaupt), den durch Apples Get-a-Mac-Werbespots verloren gegangenen Boden zurückerobern, aber vor allem auch Microsofts Image verbessern. Seinfeld - seit zig Jahren ein bekennender Mac-User - wird dafür für 10 Millionen US-Dollar Gage mit Bill Gates vor der Kamera stehen. Nun wurde in den USA der erste TV-Werbespot dieser Microsoft-Image-Kampagne ausgestrahlt:

Dieser Inhalt ist eine Flash-Datei und kann auf deinem Gerät nicht abgespielt werden da vielleicht der Player dazu fehlt.

(via MacRumors)

 

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

27 Kommentare

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

naja, zu den 300 Mio gehören natürlich auch die restlichen Kosten wie Sendezeit, Print, das «Mojave Experiment», und und und …

Microsoft sagt ja, diese erste Werbung sei erst einmal ein «Eisbrecher»…

btw: Lutz Schlenker sieht das ggf. ziemlich richtig, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen … Sympathie vorgaukeln statt einander «fertig zu machen»

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.