Erstes Foto von verschleiertem Banner an der WWDC 2007

Die traditionelle Plakat-Jagt im Moscone Center West in San Francisco geht in die nächste Runde. Auf Mac Rumors gibt’s nach den ersten Fotos von den Plakaten in der Eingangshalle nun auch ein erstes Foto von einem noch verschleierten Banner aus dem WWDC-Revier. Derweil dürfe man noch nicht auf das zweite Stockwerk des Gebäudes - dies sei erst morgen zur Keynote gestattet - deshalb seien nähere Fotos nicht möglich, so Mac Rumors.
Heute sind auf flickr.com auch erste Fotos der WWDC07 «loots» aufgetaucht. Das diesjährige T-Shirt trägt die Aufschrift «Power to the programmers.».
Countdown zur Keynote läuft - nur noch gut 21 Stunden! macprime.ch wird wie gewohnt mit einem Live Ticker von den Neuigkeiten aus San Francisco berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen