Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Erstes Foto von verschleiertem Banner an der WWDC 2007

Veröffentlicht am Sonntag, 10. Juni 2007, um 21:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die traditionelle Plakat-Jagt im Moscone Center West in San Francisco geht in die nächste Runde. Auf Mac Rumors gibt’s nach den ersten Fotos von den Plakaten in der Eingangshalle nun auch ein erstes Foto von einem noch verschleierten Banner aus dem WWDC-Revier. Derweil dürfe man noch nicht auf das zweite Stockwerk des Gebäudes - dies sei erst morgen zur Keynote gestattet - deshalb seien nähere Fotos nicht möglich, so Mac Rumors.
Heute sind auf flickr.com auch erste Fotos der WWDC07 «loots» aufgetaucht. Das diesjährige T-Shirt trägt die Aufschrift «Power to the programmers.».
Countdown zur Keynote läuft - nur noch gut 21 Stunden! macprime.ch wird wie gewohnt mit einem Live Ticker von den Neuigkeiten aus San Francisco berichten.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Internet, Mac OS X, Veranstaltungen

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.