Euro-Tippspiel erfolgreich gestartet

Mit unserem EURO 2008 Special konnten wir zwar die grösste Mannschaft im macnews-Tippspiel stellen, jedoch sieht es mit der Punktverteilung nicht ganz so glänzend aus: Unsere Mannschaft liegt nach den ersten 4 Spielen der Gruppenspiele auf dem 33. Platz von total 38 Mannschaften. Bisher wurde ein Punktdurchschnitt von 106.58 erreicht - vielen machte wohl das Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien einen Strich durch die Rechnung. Unser bester Spieler ist bisher «gianigol» - mit 234 Punkten landet er auch in der Top-Spieler-Liste auf dem zweiten Platz! Die EURO 2008 ist noch jung und wir haben noch genug Chancen, weiter vorzurücken - Gewinnen kann man so oder so

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.